DTM-Präsentation wieder in Wiesbaden

Auftakt ins neue Jahr

[19.01.2011] DTM

Am 10. April wird in Wiesbaden der Startschuss für die neue DTM-Saison gegeben. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert sich die Tourenwagenserie ihren Fans 2011 erneut in der hessischen Landeshauptstadt. Vor der Kulisse des Wiesbadener Kurhauses und der Wilhelmstraße stellen Audi und Mercedes ihre Fahrerkader und DTM-Fahrzeuge für die kommende DTM-Saison vor.

Im letzten Jahr kamen 110.000 Fans zur Präsentation nach Wiesbaden. Neben spektakulären Fahraktionen und Boxenstopp-Demonstrationen der DTM-Boliden gibt es eine Menge Unterhaltung für die ganze Familie: Von Stuntshows über Gewinnspiele, Fotoshootings mit den DTM Grid Girls bis hin zu Live-Konzerten wird den Besuchern viel geboten. Autogrammjäger kommen bei der Fahrerparade entlang der Wilhelmstraße auf ihre Kosten.

"Die Veranstaltung im letzten Jahr ist allen Besuchern bestens in Erinnerung geblieben. Unser Maßstab ist es nun, gemeinsam mit all unseren Partnern, an diesen Eindruck anzuknüpfen, um eine noch eindrucksvollere Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ich bin mir sicher, das wird uns gelingen", so der Wiesbadener ITR-Vorstand Dr. Thomas Betzler.

© adrivo Sportpresse GmbH

Foto: Sutton