Miguel Molina auch im Warm Up Schnellster

Kaltes Hockenheim

[23.10.2011] DTM

Pole-Mann Miguel Molina hat seine Qualifying-Bestzeit im Warm Up am Sonntagvormittag bestätigt. Der Spanier war einmal mehr der schnellste Pilot auf dem Hockenheim und distanzierte die Konkurrenz auf der 4,574 Kilometer langen Strecke deutlich. Mit 1:33.571 Minuten war Molina eine Viertelsekunde schneller als der Rest des Feldes.

Bei erneut sehr kalten Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt belegte der neue Meister Martin Tomczyk den zweiten Platz. Bruno Spengler kam in letzter Sekunde auf den dritten Rang, 0,261 Sekunden hinter Spitzenreiter Molina.

Insgesamt blieben 17 der 18 Fahrer innerhalb von nur einer Sekunde, lediglich Rahel Frey war mit 1,572 Sekunden Rückstand deutlich langsamer. Überraschend schwach platziert waren dagegen Ralf Schumacher und Oliver Jarvis auf den Rängen 16 und 17.

© adrivo Sportpresse GmbH

Foto: Sutton