Paffett fährt 2011 mit Thomas Sabo C-Klasse

Aller guten Dinge sind drei

[01.04.2011] DTM

Gary Paffett geht mit Mercedes Benz in seine achte DTM-Saison. Der 30-jährige Brite fährt 2011 in der Thomas Sabo AMG Mercedes C-Klasse. Das Schmuckunternehmen "Thomas Sabo" aus Lauf an der Pegnitz ist neuer Sponsorenpartner von Mercedes-Benz in der DTM und engagiert sich damit erstmals in der Top-Tourenwagenserie.

"Wir alle freuen uns sehr, mit Thomas Sabo einen neuen und so renommierten Titel-Sponsorpartner in unserem Team und in der DTM begrüßen zu können. Die Marke Thomas Sabo passt perfekt zum dynamischen Lifestyle des Motorsports und der DTM. Thomas Sabo und Mercedes-Benz Motorsport werden die Auftrittsbühne DTM gemeinsam nutzen und wir wollen dabei auf und neben der Strecke begeisternd präsent sein", erklärte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug.

"Die Konstellation Gary Paffett-Thomas Sabo-Mercedes-Benz will sich mit den Besten der DTM messen", fuhr er fort. Paffett selbst hofft nach dem Vizemeistertitel im Vorjahr, endlich den Hattrick perfekt machen zu können. "Die DTM-Saison 2011 bringt neue Herausforderungen, besonders jene, die mit dem neuen Reifenpartner Hankook kommen", verriet Paffett. "Unsere Tests mit den neuen Reifen verliefen vielversprechend und ich bin total motiviert, in die neue Saison zu starten. Mein Ziel ist, wenn irgend möglich, mich gegenüber letztem Jahr um einen Platz zu steigern."

© adrivo Sportpresse GmbH

Foto: Sutton