Chandhok nimmt HRT-Angebot nicht an

Bessere Aussichten

[07.01.2011] Formel 1

Narain Karthikeyan bekommt einen Platz im HRT-Team und ein weiterer wäre noch für seinen Landsmann Karun Chandhok frei. Doch der Rookie von 2010 erklärte dem Ino-Asian News Service (IANS), dass er ablehnen wird. "Ich hatte ein Angebot von ihnen, aber ich lehnte es ab, weil auf Dauer wäre das nicht meine Absicht", sagte er am Freitag.

"Im ersten Jahr für das Team zu fahren machte schon Sinn, aber jetzt schaue ich nach einem Team, das mir wirklich zu Punkten verhelfen kann", begründete der Inder seine Entscheidung. Er sagte, dass er sich jetzt auf ein bis zwei andere Teams konzentriere, aber bis zu einem unterschriebenen Vertrag in ein paar Wochen nicht mehr darüber verraten werde.

© adrivo Sportpresse GmbH

Foto: Sutton