d'Ambrosios Cockpit nicht in Gefahr

Booth dementiert Wechselgerüchte

[27.05.2011] Formel 1

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder - allerdings noch auf kleiner Flamme. Angeblich soll Jerome d'Ambrosio bei Virgin Racing vor dem Ende stehen. Als Ersatz stünde der Kanadier Robert Wickens bereit, der in der Renault World Series bereits mit Virgin und Marussia Unterstützung antritt.

"Er gehört zu unseren Fahrern, aber wir haben nicht vor, ihn schon jetzt in ein F1-Auto zu setzen", betonte Teamchef John Booth. Stattdessen soll er sich auf seine Aufgaben in der Renault World Series konzentrieren. Auch die Sponsorenzahlungen von d'Ambrosio sollen nicht im Rückstand sein.

"Alles ist in bester Ordnung", so Booth. "Man darf niemals nie sagen, weil man dann wie ein Depp da stehen könnte, aber momentan sehe ich keinen Grund für Veränderungen bei Jerome bis Saisonende."

© adrivo Sportpresse GmbH

Foto: Sutton