Weltweit größtes Luxusautohaus in Hamburg

Limitierter Einlass in exklusive Hallen

[10.05.2007] Wirtschaft

Heiner Tamsen - der mit der Tamsen GmbH das weltweit größte Autohaus im High-Luxury-Segment betreibt - eröffnete am vergangenen Samstag einen neuen Showroom in der Hansemetropole Hamburg. Tamsen vereint nun als erstes Autohaus überhaupt die Automobile der Traditionsmarken Aston Martin, Bentley, Rolls-Royce, Ferrari, Maserati und Lamborghini unter einem Namen. Bisher hatte Vertragshändler Heiner Tamsen seine finanzstarken Kunden ausschließlich von seinem Stammhaus in Stuhr bei Bremen mit den exklusiven Automobilmarken beliefert.

Heiner Tamsen bietet seinem anspruchsvollen Kundenkreis wie kein anderer Händler die Möglichkeit, die neuesten Modelle aller wichtigen Luxus-Automobilmarken in entspannter Umgebung direkt zu erfahren und
zu vergleichen. Neben den bisherigen Hausmarken des Automobilhändlers stehen neuerdings auch die Mittelmotor-Boliden der italienischen Edelschmiede Lamborghini im Showroom. Für diese Hochleistungs-Sportwagen hatte es in Hamburg vorher noch nie einen Vertragshändler gegeben.

Die attraktive Lage und die hervorragende Autobahn-Anbindung des eeindruckenden Neubaus im Nordosten Hamburgs garantiert eine schnelle Erreichbarkeit. Auch ist man mit einer hausinternen Werkstatt eigens auf Ferrari, Maserati und Lamborghini spezialisierten Servizio Sportivo und den British Car Service für Aston Martin, Bentley und Rolls-Royce vertreten. Jedem Kunden steht sowohl beim Kauf als auch bei der Betreuung seines Automobils ein vollverantwortlicher Mitarbeiter zur Seite. 

   
Nach dieser Feuertaufe der neuen Hamburger Niederlassung als Event- Autohaus denkt Heiner Tamsen bereits an neuen Projekte: In Kooperation mit großen und internationalen Marken, deren Produkte dem
selben Spitzenniveau entsprechen wie die Automobile im Hause Tamsen, soll in Zukunft des öfteren zum Lounging im neuen Showroom geladen werden. Über den Einlaß in die exklusiven Hallen entscheidet die streng limitierte Membercard.