Fahrbericht Ford Mondeo Turnier

Der Ford Mondeo Turnier im Alltags- und Familientest

[09.10.2013] Videos | gl

Was kann der Ford Mondeo Turnier im Alltag? Wir sind dieser Frage nachgegangen und haben die aktuelle Kombi-Version des Mondeo einem umfassenden Alltagstest unterzogen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Familienkombi punktet mit seinem großen Laderaumvolumen von bis zu 1.745 Liter und bringt trotzdem noch jede Menge Fahrspaß mit.

Eine direkte Lenkung und die exakte Schaltung sorgen für ein agiles Fahrverhalten. Das Basismodell gibt es mittlerweile schon ab 20.000 Euro, weil das neue Modell in den Startlöchern steht und Anfang 2014 in den Handel kommen soll. Ein Vorteil für den Käufer: für einen überschaubaren Preis erhält der er mit dem aktuellen Modell ein ausgereiftes, zuverlässiges und gut ausgestattetes Fahrzeug.

Bilder vom Ford Mondeo Turnier finden Sie in unserer Galerie.