Morgan Aero8

Bilder des Morgan Aero8

Ansichten des Morgan Aero8

2005 präsentierte Morgan am Genfer Salon den Aeromax, ein auf dem Aero aufbauendes Einzelstück, das für einen Freund der Familie Morgan, Prinz Eric Ioan Sturdza (Inhaber Banque Baring Brothers Sturdza SA), den jüngsten Bruder vom moldawischen Prinzen Dimitrie Sturdza, den 30 fachen Schweizermeister im Tennis, hergestellt wurde. Designer dieses Wagens war Matthew Humphries.

Laut Morgan Motor Company wird daran gedacht, ein dem Aeromax ähnliches Modell in kleiner Serie parallel zum Aero8 aufzulegen, ein Debüt ist jedoch derzeit noch ungewiss. Das Modell ist auf 100 Exemplare limitiert und wird ab Frühjahr 2007 ausgeliefert. Die letzten Exemplare sollen im Jubiläumsjahr 2009 an die Besitzer übergeben werden.

Quelle: wikipedia.de