SsangYong Actyon Sports

Bilder des SsangYong Actyon Sports

Ansichten des SsangYong Actyon Sports

Der SsangYong Actyon Sports bezeichnet die Pickup-Variante des seit 2006 hergestellten SUV Actyon. Dieser wurde als Nachfolgemodell für den SsangYong Musso eingeführt. 2011 feierte der Actyon Sports seine erfolgreiche Weltpremiere auf der IAA. Der kraftvolle, sparsame und vielseitige Pickup von SsangYong bietet durch seine Einzelradaufhängung vorn mit doppelten Querlenkern sowie der fünffach-gelagerte Hinterachse, ein komfortables, dynamisches Fahrverhalten, gleich dem eines SUV. Dank seines niedrigen Drehmoments kommt der Actyon Sports auch im Gelände gut zurecht und bringt damit die typischen und bekannten Off-Road-Eigenschaften aller SsangYong-Fahrzeuge mit.

Der Vertrieb des Modells wurde 2018 eingestellt. Als Nachfolger wurde der SsangYong Musso vorgestellt.