News-Kategorie Tuning Seite 3

Porsche 911

Porsche 911

Pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Porsche 911, präsentieren die schwäbischen Tuner von Techart erste Optionen zur Individualisierung des Sportwagens. Neben einem umfassenden Programm zur Interieurveredelung mit Komplettlederausstattungen und Sportlenkrädern kann das Exterieur mit exklusiven Leichtmetall-Schmiederäder aufgewertet werden. Wer dem Innenraum des neuen 911 eine persönliche Note verpassen will, kann zur…

Chrysler 300C

Chrysler 300C

Die Spezialisten von LSD Doors haben für den erst seit Herbst 2011 verfügbaren Chrysler 300C Flügeltürbeschläge herausgebracht, die dem bulligen Amerikaner einen noch stärkeren Auftritt verschaffen. Die Beschläge sind mit dem neuen Guided Roller System (GRS) ausgestattet, das mit einstellbarer Rollenführung für mehr Sicherheit und Präzision beim Öffnen und Schließen…

TECHART

TECHART

TECHART zeigt im Rahmen der Essen Motor Show 2011 einen Auszug seiner einzigartigen Individualisierungsoptionen. Eines der Highlights am Messestand ist der TECHART GTStreet R auf Basis des Porsche 911 Turbo, ausgestattet mit dem neuen TECHART Leistungskit TA 097/T3 und einer imposanten Gesamtleistung von 700 PS und 880 Nm Drehmoment. Vervollständigt…

Opel Insignia

Opel Insignia

Mit der neuen Racelook Exklusiv Line Frontspoilerlippe, wirkt der Opel Insignia betont sportlich. Die Frontlippe lehnt sich gekonnt an das Seriendesign an, verleiht dem Insignia aber die besondere individuelle Note eines Premium-Sportwagens. Das Bauteil aus dem Hause JMS ist gerade einmal ca. 3cm tiefer als die Serienfront. So kommt es…

Tuning-Spezialist Steinmetz verschönt Astra Twin Top

Tuning-Spezialist Steinmetz verschönt Astra Twin Top

Genuss ist, sich einer Sache voll und ganz hinzugeben. Sucht kann die Folge sein. Dieses kann beim Steinmetz Astra Twin Top schnell passieren. Aufregendes Design durch zusätzliche Aerodynamikteile, Accessoires im Innenraum und die Rad Reifen Kombinationen bis zu einer Dimension von 19" Felgen lassen den Besitzer und den Betrachter einmal…

AC Schnitzer geht rigoros gegen Produktfälscher vor

AC Schnitzer geht rigoros gegen Produktfälscher vor

Imageverluste aufgrund mangelnder Qualität und wirtschaftliche Einbußen für die weltweite AC Schnitzer Handelsorganisation in Millionenhöhe sind nur zwei wichtige Gründe, warum AC Schnitzer mittlerweile rigoros gegen Produktpiraterie vorgeht. Die Felgenkopien, die überwiegend aus dem asiatischen Raum stammen, wurden teilweise durch den Zoll beschlagnahmt aber auch von besonders aufmerksamen Kunden entdeckt.Nachdem…

Abt Sportsline veredelt A3 Sportback

Abt Sportsline veredelt A3 Sportback

Schon bei seinem ersten öffentlichen Auftritt während des DTM-Saisonhöhepunktes auf dem Norisring sorgte der neue Audi A3 Sportback für mächtig Aufsehen.

AC Schnitzer veredelt den 1er BMW

AC Schnitzer veredelt den 1er BMW

Die Herausforderung für die AC Schnitzer Ingenieure war es, ein Programm für den 1er BMW zu schaffen, welches das "Prinzip Freude" noch weiter steigert.

Abt Sportsline veredelt VW Cabrio Eos

Abt Sportsline veredelt VW Cabrio Eos

Vier Sitze und absolut wintertauglich – das ist der VW Eos. Schick und sportlich ist das hübsche i-Tüpfelchen der VW-Modellpalette überdies. Aber es geht noch sportiver, eleganter und kräftiger: Der von Abt veredelte Eos überrascht mit einer Reihe von Design-Elementen, die das Cabrio in einen Frischluftsportler mit unverwechselbarem Charakter verwandeln:…

Mini Tuning

Mini Tuning

Die Marke MINI ist untrennbar mit einem berühmten Namen der Motorsport-Geschichte verbunden: John Cooper.