Volvo

Volvo gewinnt bei den „Flottina Awards 2012“

[18.05.2012] Auto-News

Volvo hat bei "Flottina Awards 2012" der Fachzeitschrift "Flottenmanagement" dreimal Gold sowie zweimal Silber gewonnen. Rund 5.000 Leser hatten sich an der diesjährigen Umfrage beteiligt und ihre Favoriten gewählt.

Die Trophäen in Gold gingen an den meistverkauften Volvo, den Volvo XC60, als beliebtestes Import-Kompakt SUV. Sein größeres Schwestermodell Volvo XC90 wurde als beliebtestes Import-SUV prämiert und die klassische Limousine Volvo S80 als beliebtestes Import-Fahrzeug der oberen Mittelklasse. Eine "Flottina" in Silber erhielt der Volvo V50 in der Kategorie "Beliebtestes Import-Fahrzeug der Kompaktklasse". Außerdem wurde Volvo in der Kategorie "Beste Großkundenbetreuung der Importeure" mit einer "Flottina" in Silber ausgezeichnet.