Ferrari zeigt neues Auto nur online

Launch-Event abgesagt

[02.02.2012] Formel 1

Der neue Ferrari für die Saison 2012 wird am Freitag online auf der Website des Teams präsentiert - das Launch-Event in Maranello musste die Scuderia wegen des starken Schneefalls in Italien absagen.

Am Donnerstagabend zeigte sich Ferrari noch zuversichtlich, dass der Aufbau des Präsentationszeltes trotz der Schneemassen rechtzeitig fertig würde - doch der anhaltende Schneefall zwang das Team zur Absage des Events. Somit wird es am Freitag nur vorgefertigte Interviews und Bilder von Ferrari geben.

Ob die geplanten Filmaufnahmen in Fiorano am Freitag möglich sein werden, lässt sich noch nicht vorhersagen - die Chancen stehen allerdings schlecht. Bis Samstag sind in der Umgebung von Maranello inklusive Modena, alle Schulen geschlossen. Die Straßen sind verschneit.

© adrivo Sportpresse GmbH

Foto: Sutton