Opel Insignia

JMS Opel Insignia Tuning & Styling

[27.10.2011] Tuning

Mit der neuen Racelook Exklusiv Line Frontspoilerlippe, wirkt der Opel Insignia betont sportlich. Die Frontlippe lehnt sich gekonnt an das Seriendesign an, verleiht dem Insignia aber die besondere individuelle Note eines Premium-Sportwagens. Das Bauteil aus dem Hause JMS ist gerade einmal ca. 3cm tiefer als die Serienfront. So kommt es im Alltagsgebrauch zu keinen größeren Einschränkungen. Laut JMS ist die Frontspoilerlippe ab Ende Oktober lieferbar. Der Preis liegt bei 239 EUR.

{§ module image_article id="110848" align="right" width="10" alt='JMS Opel Insignia Tuning & Styling' caption='JMS Opel Insignia Tuning & Styling mit neuer Frontlippe und 20 Zoll Ghost Felgen' §}

Für die optimale Performance und noch mehr Fahrspaß sorgen spezielle JMS/H&R Sportfedern mit einer Tieferlegung von rund 40 Millimetern vorne und 35 Millimetern hinten (203 Euro). Zusätzlich wird die Seitenneigung in Kurven bzw. bei Lastwechsel deutlich reduziert.

Den Racelook des JMS Insignia unterstreichen die Leichtmetallfelgen Aluminum DesignGhost Dimension 8,5x20 an Vorder- und Hinterachse mit 245/35R20 Bereifung (Euro 2399). Arbeiten an der Karosserie sind bei dieser Kombination nicht erforderlich. Wer jetzt noch nicht genug hat, erhält bei JMS weitere Tuning-Kompenenten wie Sportluftfilter, Edelstahl Ladekantenschutz, Leistungssteigerung, Auspuffanlagen und weiteres umfangreiches Zubehör.

Alle JMS Teile sind selbstverständlich mit einem gültigen TÜV Teilegutachten ausgestattet.