News-Kategorie DTM Seite 20

Frentzens Erbe

Frentzens Erbe

"Wenn man sich zu jung fühlt für die Rente, aber zu alt, um erfolgreich in der Formel 1 zu fahren - und falls die DTM dann noch so eine tolle Serie ist: Warum nicht?", hatte sich Ralf Schumacher im Juli vergangenen Jahres gegenüber dem Nachrichtenmagazin Focus zu möglichen DTM-Ambitionen geäußert.…

Bruno Spengler im Interview

Bruno Spengler im Interview

Dein Deutsch wird immer besser - ein Ergebnis der täglichen Kommunikation oder lernst du weiterhin systematisch Vokabeln, Grammatik...? Bruno Spengler: Ich habe noch viel zu lernen, auch wenn ich zurzeit leider keinen Sprachunterricht habe. Zurzeit lerne ich weiter, indem ich mit meiner Freundin Deutsch spreche. Wenn ich Fehler mache, korrigiert…

Albert Deuring im Interview

Albert Deuring im Interview

Wie bewerten Sie aus technischer Sicht den schweren Startunfall in Hockenheim? Albert Deuring: Bei dem schweren Unfall in Hockenheim - einem der schwersten, den wir in der DTM je erlebt haben - ist aufgezeigt worden, dass das Sicherheitskonzept der DTM Früchte trägt. Doch obwohl es funktioniert hat, kann man nicht…